Rüdiger Suckert

Rüdiger Suckert

* 28.06.1955
† 10.06.2024
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.06.2024
773 Besuche

Neueste Einträge (15)

Osterholzer Kreisblatt

vom 21.06.2024

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 19.06.2024 um 15:17 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,  erwarten wir getrost,  was kommen mag.  Gott ist bei uns am Abend und am Morgen  und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Gedenkkerze

Daniela Thies

Entzündet am 16.06.2024 um 15:28 Uhr

In unendlicher Dankbarkeit ertragen wir die Schwere des Abschieds und haften uns an die schönen Erinnerungen, die uns bleiben.

Es sind solche Erinnerungen an einen einzigartigen, wunderbaren Menschen, die für immer einen Platz im Herzen finden.

Mein besonderes  Mitgefühl gilt Ihnen, liebe Christiane, und Ihrer Familie.

Gedenkkerze

Birgit Forster

Entzündet am 16.06.2024 um 11:36 Uhr

Lieber Rüdiger,

"einer muss den Job ja machen" und da hast du dich nun auf den Weg gemacht, mutig uns voraus, "hinter den Horizont" und lässt uns fassungslos und traurig zurück. Doch "hinter dem Horizont gehts weiter ..." Danke, dass du für uns da warst und unser aller Leben so bereichert hast. 

"Mit deinem kleinen Koffer in der Hand verschwindest du in der Nebelwand und ein anderer nimmt dich an die Hand, wenn du von uns gehst ..."

Gute Reise, Iger, "Eldorado, komm gut an auf der goldnen Landebahn", ruhe in Frieden! 

Unsterblich in unserer Erinnerung und im Herzen! 

"Stärker als die Zeit" Birgit und Ralf

Osterholzer Kreisblatt

vom 15.06.2024
Weitere laden...