Rolf Dieter Richter

Rolf Dieter Richter

* 10.03.1953
† 28.06.2012 in Bremen
Erstellt von Ilona Blome
Angelegt am 04.07.2012
11.164 Besuche

Kerzen (107)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rolf Dieter Richter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ilu

Entzündet am 19.03.2022 um 21:12 Uhr

Paps....vor ein Paar Tagen hattest du Geburtstag. Ich habe viel an dich gedacht,konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Grab erscheinen. Was mich sehr traurig gestimmt hatte. Ach Paps, du wärst so stolz auf dein Enkel. Bislang klappt alles in seinem Leben was er in die Hand nimmt. Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Angelina

Entzündet am 06.03.2022 um 10:41 Uhr

Ich halte dich in Ehren..

Gedenkkerze

Pascal

Entzündet am 20.06.2021 um 11:31 Uhr

Hallo Opi,

Denke immer noch viel an dich...Oma meldet sich auch nicht mehr so. Will mit uns wohl nichts mehr zutun haben, was mich auch traurig macht. Ich bin am Führerschein dran. Schade das du es nicht mitbekommst. Hätte dich gerne hier unten weiter. Vermisse dich...

Gedenkkerze

Ilu

Entzündet am 20.06.2021 um 11:26 Uhr

Hab dich lieb. 

 

 

 

Gedenkkerze

Ilu

Entzündet am 20.06.2021 um 11:25 Uhr

Hallo Paps....vermisse dich..wir vermissen dich. Vieles hat sich verändert. Aber Du bleibst in unseren Erinnerungen. Hab dich lieb.

Weitere laden...