Robert Müller

Robert Müller

* 24.01.1958
† 24.01.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.01.2021
869 Besuche

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Kondolenz

04.02.2021 um 18:38 Uhr von Jörg Preuß

Liebe Angehörige,

mit Robert habe ich einen tollen uns zuverlässingen Kollegen verlohren.Wir haben über 20 Jahre zusammengearbeitet. Ich bin zu tiefst Traurig das Robert schon so früh von uns gegangen ist.Ich wünsche viel Kraft für die nächste nächste Zeit und bleiben Sie gesund !   Jörg Preuß

 

Gedenkkerze

Jörg Preuß

Entzündet am 04.02.2021 um 18:32 Uhr

Kondolenz

Hallo Julia und Jana, ich möchte euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme am Tode von eurem Vater zu kommen lassen. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und Halt innerhalb der Familie. Bleibt stark. Kalle Tuch

03.02.2021 um 20:41 Uhr von Karl-Heinz Tuch

Gedenkkerze

Ulrike Tuch

Entzündet am 03.02.2021 um 20:16 Uhr

In Gedanken sind wir bei euch

Gedenkkerze

Gitta und Hans-Dieter (Hanni) Rochlitz

Entzündet am 03.02.2021 um 18:59 Uhr

Unser herzliches Beileid.

So wie ein Blatt vom Baume fällt, sowie der Schnee vom Himmel weht, so wie die Feder zur Erde schwebt, so verlässt ein lieber Mensch Die Welt.

 

 

Weitere laden...