Reg Presley

Reg Presley

* 12.01.1941 in Andover
† 04.02.2013 in Andover
Erstellt von WESER-KURIER Familienportale
Angelegt am 28.05.2013
2.055 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 03.02.2022 um 20:30 Uhr

Unforgotten, forever in my heart!

Gedenkkerze

Angìe

Entzündet am 26.03.2021 um 20:02 Uhr

Hope, that wherever you are there'll be endless happyness! 

Gedenkkerze

Wolfgang Tielebier

Entzündet am 04.11.2013 um 03:15 Uhr

„Wild Thing“: Sänger Reg Presley gestorben

28.05.2013 um 10:13 Uhr von WESER-KURIER

(WESER-KURIER vom 6.2.2013)

 

London (wk). Der Frontman und Sänger der britischen Sechzigerjahre-Band The Troggs, Reg Presley, ist am Montag im Alter von 71 Jahren in der Grafschaft Hampshire gestorben. Das teilte Musikpublizist Keith Altham mit. Presley war an Lungenkrebs erkrankt und hatte mehrere Schlaganfälle erlitten. Die Troggs wurden in den Sechzigerjahren mit Hits wie „Wild Thing“ und „With A Girl Like You“ berühmt. Nachdem sie in den Siebzigerjahren vorübergehend vergessen schienen, wurden sie in den Neunzigerjahren wieder bekannter, nachdem R.E.M. und Wet Wet Wet ihren Song „Love Is All Around“ gecovert hatten.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 28.05.2013 um 10:10 Uhr