Ralph Dröge

Ralph Dröge

* 14.04.1961
† 27.03.2023 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.04.2023
1.547 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 28.03.2024 um 00:33 Uhr

Ein Jahr ist vergangen und ich kann es immer noch nicht faßen dass du nicht wieder kommst. Ich vermisse dich sehr! Dein Mäuschen

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 27.03.2024 um 11:57 Uhr

365 Tage! Als ob es gestern war.

Ich vermiss Dich.

Gedenkkerze

Jessika

Entzündet am 10.03.2024 um 23:10 Uhr

Lieber Papa, nun bist du bald schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Ich kann es kaum glauben. Du fehlst so sehr und ich vermisse dich jeden Tag. Dein Humor, deine Lache, deine Umarmungen und dein offenes Ohr für alles. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass du nie wieder zurück kommst. Das macht mich so traurig. Ich hab dich ganz doll lieb. Deine Prinzessin.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 18.12.2023 um 11:36 Uhr

Lieber Ralph, Dass erste Jahr Weihnachten ohne dich ! Trotzdem bist du in Gedanken und Erinnerungen bei uns. Wir werden immer an unsere schöne Weihnachtszeiten in der Familie denken. Dein Mäuschen

WESER-KURIER

vom 29.04.2023
Weitere laden...