Rainer Wittke

Rainer Wittke

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.11.2022
1.875 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 04.12.2022 um 18:26 Uhr

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 02.12.2022 um 07:08 Uhr

Unfaßbar. Rock on! 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 01.12.2022 um 21:37 Uhr

Ach Rainer, wir haben seit der Schule so Vieles zusammen gemacht. Auch wenn wir uns nicht mehr so oft gesehen haben, du fehlst mir. Mach‘s gut da oben, wir sehen uns wieder!

Gedenkkerze

Sascha Sponheimer

Entzündet am 29.11.2022 um 15:27 Uhr

Rainer, Du wirst fehlen, jedem von uns, dem 1/4, der Musik & Kneipengängerszene. Mir auf jeden Fall auch & wenn die rettende Kavallerie im HBH auch nicht mehr kam, waren wir meisten noch da und philosophierten über das Leben.

Bei meinen früheren Geburtstagen zu Findorff-Zeiten warst Du immer ein gern gesehener Gast...

Ich denk an Dich und erinnere mich gerne an unsere Gespräche in Tresennähe.

 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 26.11.2022 um 17:53 Uhr

Ray, ich wünsche dir eine wundervolle Reise! Mit viel Musik und Tanz. Und ordentlich YEAH! Und Juhu!

Weitere laden...