Petruszka Schierenbeck

Petruszka Schierenbeck

* 04.10.1963
† 24.03.2023
Erstellt von Cornelia Dinter
Angelegt am 15.04.2023
1.619 Besuche

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Zwilling Conna

Entzündet am 21.04.2024 um 08:11 Uhr

Mosche, Mosche meine liebe Petruszka 💗 💗👩‍❤️‍💋‍👩 

Ach Petruszka..................... Ich weine immer noch so viel um dich. Meine Tränen sind das unendliche Heimweh nach dir. Ich hab dich ganz doll lieb Petruszka und wir "Zwei Hand in Hand für immer."  🤝   Hab einen schönen Sonntag auf deinem Weg mit ganz viel Liebe und Frieden 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 deine Conna und Bussi von deiner Jolle 🐾🥰

Gedenkkerze

Zwilling Conna

Entzündet am 14.04.2024 um 12:36 Uhr

Mosche, Mosche meine liebe Petruszka 👩‍❤️‍👩❤️

Petruszka, huhu..... Geht es dir gut? "ich werde mich für den Rest meines Lebens an das Gefühl deiner Hand in meiner Hand erinnern. Ich vermisse so sehr unser GEMEINSAMES. Ich hab dich unendlich lieb und drücke dich ganz doll. Wir ZWEI Hand in Hand für immer."  Deine Conna und ganz viele Bussis von deiner Jolle 🐾👩‍❤️‍💋‍👩🤝💗

Gedenkkerze

Zwilling Conna

Entzündet am 07.04.2024 um 12:23 Uhr

Mosche, Mosche meine Petruszka 👩‍❤️‍💋‍👩 

Wie oft haben wir zusammen gelacht............. Wie oft haben wir so Vieles gemeinsam erlebt............. Wie oft................ Und jetzt nie mehr. Aber immer in meinen Erinnerungen und Gedanken. Ich hab dich lieb. Wir ZWEI "Hand in Hand" für immer. ❤️🤝 Bussi von deiner Jolle 🐾

Gedenkkerze

Zwilling Conna

Entzündet am 31.03.2024 um 12:29 Uhr

Mosche, Mosche meine liebe Petruszka 💗👩‍❤️‍💋‍👩

Ich wünsche dir ganz schöne Ostern, da wo du jetzt bist. Das Leben ändert sich mit dem, der neben mir so sehr fehlt: DU, LIEBE PETRUSZKA! Ich hab dich dolle lieb. "Wir ZWEI Hand in Hand für immer "❤️🤝👥 und Bussi von deiner Jolle 🐾

 

Gedenkkerze

Zwilling conna

Entzündet am 24.03.2024 um 12:21 Uhr

ach Petruszka....................... Petruszka, :" ich bin so traurig und du fehlst mir. Ach Conna: " ich bin auch so traurig und du fehlst mir auch. Meine Conna, wir Zwei Hand in Hand für immer und unsere Seelen sind immer verbunden."  Petruszka: "ich bin bei dir". "Ja Conna und ich bin auch bei dir."  Bussi von deiner Jolle 🐾💗👩‍❤️‍💋‍👩

Weitere laden...