Petra Schröder

Petra Schröder

geb. Prinz
* 23.03.1963
† 17.04.2015 in Groß Mackenstedt
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.04.2015
8.486 Besuche

Neueste Einträge (84)

Gedenkkerze

Mama, Roni und Toni

Entzündet am 20.12.2020 um 15:50 Uhr

Ich bin eine der Tausend wogenden Wellen des Sees, Ich bin das Diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, Ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, Ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.  

WESER-KURIER

vom 11.07.2020

Gedenkkerze

Mama, Roni und Toni

Entzündet am 23.03.2020 um 17:48 Uhr

Geliebte Petra, wir wünschen Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich glücklich macht ! Alles, alles liebe und Gute, tausend Grüße und Küsse zum Geburtstag im Himmel.

Gedenkkerze

Mama, Roni und Toni

Entzündet am 01.12.2019 um 13:59 Uhr

Du bist bei uns, obwohl wir Dich nicht sehen. Du bist uns ganz nah, obwohl Du weit bist. Du fehlst immer überall für den Rest unseres Lebens. ...möge ein Engel Dich und Papa immer begleiten.

Gedenkkerze

Mama, Roni und Toni

Entzündet am 01.12.2019 um 13:56 Uhr

Ich bin eine der Tausend wogenden Wellen des Sees, Ich bin das Diamantene Glitzern des Schnees, wenn Ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für Euch verborgen, Ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, Ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.

Weitere laden...