Peter Thurn

Peter Thurn

* 15.01.1940
† 06.01.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.01.2021
839 Besuche

Neueste Einträge (3)

WESER-KURIER

vom 30.01.2021

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 19.01.2021 um 00:57 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.
Menschen die durch dich gelenkt wurden , darf ich heute meine Familie nennen. Vielen Dank dafür. Ich erinnere mich an dich mit einen Lächeln und lasse dich mit einer Träne gehen in deinen verdienten Frieden. Schade das wir beide nicht mehr Zeit hatten aber dennoch  ließt du mich deine Herzliche Wärme spüren.Ich werde auf alle deine liebsten gut aufpassen das verspreche ich dir. Ruhe in Frieden...

WESER-KURIER

vom 16.01.2021