Peter Stoltenberg

Peter Stoltenberg

* 07.10.1941
† 19.08.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.08.2021
617 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Barbara Klebinger

Entzündet am 23.06.2023 um 12:58 Uhr

Die Erinnerung bleibt.

Danke für Dein Vertrauen in den über 33 Jahren ...

Kondolenz

In lieber Erinnerung

15.09.2021 um 16:07 Uhr von Angelika Pferdekamp aus Essen
Kein Urlaub wird mehr sein wie früher, ohne dich. Wir werden dich sehr vermissen... Angelika

Kondolenz

Ein letzter Gruß

29.08.2021 um 11:53 Uhr von Annegret Krafzik

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dieses Blatt allein unserem Leben immer wieder fehlen.

Ich denke gerne zurück an ernste und lustige Gespräche in über 10 Jahren Türkeiurlaube. Du wirst in unserer Runde fehlen. 

In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl begleiten die Angehörigen meine Gedanken.

Ein letzter Gruß von Annegret aus Kiel

WESER-KURIER

vom 28.08.2021

WESER-KURIER

vom 28.08.2021
Weitere laden...