Peter Pundsack

Peter Pundsack

* 17.12.1939
† 17.11.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.11.2020
761 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Volker Stuhlmacher, Sonsbeck

Entzündet am 29.11.2020 um 09:32 Uhr

Ich bin sehr traurig!

Durch Dein Weggehen hast Du viele schöne gemeinsame Erinnerungen wieder zurück geholt. Sie sind tröstlich und geben mir Nähe.

"Thank´s for calling, and have a nice time!"

Gedenkkerze

Sigrid Mundt geb Frerichs

Entzündet am 28.11.2020 um 14:13 Uhr

Ich bin sehr traurig über den Tod meines ehemaligen Sangesbruders Peter. Lange haben wir im gemischten Chor und Jugendchor zusammen gesungen und ich erinnere mich gerne an die Reisen nach Dänemark und Holland. Mein aufrichtiges Beileid dir, liebe Bärbel und deiner Familie,ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

WESER-KURIER

vom 28.11.2020

WESER-KURIER

vom 28.11.2020