Otto Magers

Otto Magers

* 05.06.1926
† 02.05.2012 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.05.2012
1.543 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Otto Magers entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 16.03.2016 um 23:15 Uhr

Hallo Vati, nun ist dein 2. Urenkel da. Er Heißt Mattis ist 57 Centimeter groß und wigt 4300 kg. Ein Super schöner kleiner Kerl. Du hättest dich gefreud. Habe dich lieb. Dein Mädchen

Gedenkkerze

Dagmar Röpke

Entzündet am 29.08.2015 um 20:25 Uhr

im Moment denke ich viel an Euch, drei Mutti,Tante Helga, Dich. Maraike ist nun auch Schwanger. Schade das du deinen zweiten Urenkel nicht mehr sehen kannst. evtl. kannst du das ja. Enrico geht regemäßig zum Friedhof, bring Kerzen u. Blumen. Er hat dich nicht vergessen. Dagmar

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 13.11.2014 um 23:42 Uhr

Hallo Vati, ich vermisse dich jeden Tag. Es gibt immer so viel zu Erzählen. Schön ist das Helmut hier ist, das hilft. Er ist nun Glücklich und hat auch wieder eine Frau. Stell dir vor Karin ist Tod. Einfach so von jetzt nach gleich. Wir sind alle erschüttert. Ich habe dich lieb. Dein Mädchen.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 07.12.2012 um 14:11 Uhr