Nils Pajonczek

Nils Pajonczek

* 31.10.1994
† 29.06.2015
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 06.07.2015
2.816 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 26.06.2021 um 23:01 Uhr

Nun sind es sechs Jahre, ich werde immer an dich denken. Die letzte Erinnerung die ich habe ist, als wir uns im Bus gesehen haben. Ich denke an dich.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen.🌻

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 30.06.2020 um 19:59 Uhr

Es sind jetzt fünf Jahre her... Du warst mehr als nur ein Freund, du fandest immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Ich wünschte du wärst noch hier. Wir alle werden dich nie vergessen! Dein alter Klassenkamerad Nico

Gedenkkerze

Eine Grundschulfreundin

Entzündet am 25.06.2018 um 21:59 Uhr

Damals hielt ich dich für den coolsten in der Klasse, schlau warst du vor allem in Mathe. Hast mir auch geholfen danke! Ich hab dich lange nich mehr gesehen, später wieder wusste nich ob ich dich ansprechen soll der alten Zeiten Willen. Eines Tages las ich diese Anzeige ich werde nie wieder zögern

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 23.01.2017 um 23:28 Uhr

Auch wenn du weg bist sieht man überall in Menschenmengen dein Gesicht. Dein Verlust schmerzt so sehr, trotz der Zeit. Bis bald Kumpel.

Gedenkkerze

Nils Pajonczek

Entzündet am 31.10.2016 um 17:17 Uhr
Weitere laden...