Mohammed Naser

Mohammed Naser

* 08.11.1949
† 28.08.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.09.2022
1.666 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 22.04.2024 um 10:31 Uhr

Hallo Mohammed, 

... gerade bin ich bei Sarah und Familie. Die Kinder haben mir Geschichten von dir erzählt. Sie vermissen ihren Opa, das spürt man wie wir alle dich sehr vermissen. 

Das Haus unserer Tochter wird gerade an mehreren Stellen erneuert und repariert. Es wird sehr schön werden wenn alles fertig ist. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 02.04.2024 um 11:20 Uhr

Hallo Mohammed 

... Das Osterfest ist vorbei und das Wetter war schlecht. Der Alltag hat uns wieder. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 28.03.2024 um 07:55 Uhr

Hallo Mohammed, 

... Du bist immer noch in meinen Gedanken. Dein endgültiges Nichtdasein, dein Weggang für die Ewigkeit tut immer noch sehr weh. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 16.03.2024 um 15:08 Uhr

Hallo Mohammed, 

... hier bin ich und wo bist du? Wir warten alle auf den Frühling der Winter war zu lang, zu dunkel, zu nass kalt.

Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 11.03.2024 um 08:34 Uhr

Hallo Mohammed, 

... wollte gerne unsere Tochter im Ammerland besuchen aber hier wird nur noch gestreikt. Die Bahn, die Busse usw. So muß mit Geduld auf Stabilität gewartet werden.

Ich vermisse dich. 

Weitere laden...