Michael Uciechowski

Michael Uciechowski

* 29.12.1955
† 27.11.2022 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.12.2022
929 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Holger K. aus Del.

Entzündet am 30.05.2023 um 19:22 Uhr

Guter Mann!

Gedenkkerze

H.H. Helms-Völlings

Entzündet am 03.04.2023 um 12:25 Uhr

Ein Mann ist viel zu früh von uns gegangen, der von der Welt vermisst wird. Ein großes Herz schlägt nicht mehr.

Is time to say goodbye

Gedenkkerze

Erdmann, Hans-Josef

Entzündet am 28.03.2023 um 14:27 Uhr

In tiefer Trauer.

Gedenkkerze

Bärbel Pogoda-Entling

Entzündet am 19.01.2023 um 08:54 Uhr

Erst heute erfahre ich von Michaels Ableben. Mein Mitgefühl gilt seiner Famlie. Mit ihm ist ein sehr liebenswerter, stets fröhlicher, fachlich sehr kompetenter Mensch viel zu früh von uns gegangen. Möge er seinen letzten Weg geritten sein und seine Ruhe gefunden haben.

Gedenkkerze

Heike Horstkorte

Entzündet am 19.01.2023 um 07:58 Uhr

Leider habe ich es erst jetzt erfahren und bin geschockt. Michael , immer in der Ofennot beratend oder zur Stelle! Ich werde dich sehr vermissen ,deine Geschichten und das Lachen mit dir!

Heike 

Viel Kraft  wünsche ich deiner Familie !

Weitere laden...