Meryem Kiris

Meryem Kiris

* 08.07.1985
† 15.04.2016 in Bremen-Walle
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.04.2016
1.394 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 19.09.2023 um 14:17 Uhr

Ich hab dich in deiner letzten Woche begleitet und dennoch kann ich nicht akzeptieren das du gegangen bist. Du fehlst mir so sehr obwohl ich dich jedentag auf meinem Körper sehe. Du warst die beste Freundin die man haben kann! Du hast ehrlich mit mir geschimpft wenn ich Mist gebaut hab und warst immer für mich da. Mir fehlen unsere Skype Partys, die tiefgründigen Gespräche mit dir, unsere Pläne, deine Art mich zu verbessern, weil ich so schlecht in Deutsch bin, unsere Selbstkritik und so viel kleine scheiße, wie die Bücher die wir gelesen haben.

Du hast ein so großes Loch in meinem Herzen hinterlassen, was kein Mensch füllen konnte. 

Ich werd dich immer Lieben und vermissen.

Den Augen fern, dem Herzen für immer nah! Du bleibst unvergessen 😘❤️

Gedenkkerze

NATALIE

Entzündet am 19.09.2023 um 13:53 Uhr

Meine Maus ich vermisse dich immer noch so sehr und denke an dich

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.12.2022 um 21:45 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben. Denke oft an die alten Zeiten mit dir. Das ding ist wir haben davor wieder ab und zu geschrieben. Habe mich schon gewundert das keine Antwort mehr kommt und dann habe ich es erfahren das hat mich richtig getroffen. Du warst ein liebevoller Mensch ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 01.12.2016 um 21:23 Uhr

Machs gut kleine

WESER-KURIER

vom 30.04.2016