Merle Will

Merle Will

* 28.01.1997
† 25.04.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.05.2022
4.116 Besuche

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Merle Will entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Laka

Entzündet am 16.08.2023 um 03:05 Uhr

Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Du fehlst mir so unbeschreiblich doll. 

Die Welt weiß nicht, was für einen tollen Menschen wir verloren haben.

Ich hoffe dir geht es gut dort oben. 

Ich hoffe du siehst wie sehr wir dich lieben und immer geliebt haben! 

Ich vermissen dich so schrecklich.

Ich wünschte, ich könnte dich noch ein einziges Mal in den Arm. Nehmen.. 

In Liebe.. Laka ❤️

Gedenkkerze

Laka

Entzündet am 18.06.2023 um 04:34 Uhr

Hey Merle Perle. 

Ich vermisse dich so schrecklich.

Ich kann es immer noch nicht fassen😢 jeden Tag strömen unsere Erlebnisse durch meinen Kopf. Ich konnte dir nie richtig danke für alles sagen.

Du bist und bleibst einzigartig. 

Deine Art bleibt jeden in Erinnerung.  soviel Empathie, Gerechtigkeitssinn und Loyalität habe ich lange nicht mehr gesehen. Du fehlst mir so sehr. 

Gedenkkerze

Kim Jacqueline Reinberg

Entzündet am 01.05.2023 um 18:19 Uhr

Mein liebes.. Du fehlst so sehr! Kein Tag gibt es, an dem ich nicht an dich denke! Kein Tag, wo ich hoffe das du spontan vorbei kommst!.. Einfach so vieles.. deine Art, deine Anwesenheit, deine Lache, dein Lächeln, deine Bereitschaft und vieles mehr..😪❤️ Ich vermisse dich so sehr und habe dich wahnsinnig doll lieb!😪❤️

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.04.2023 um 06:22 Uhr

Merle, Ein Jahr ohne dich Ein Jahr ist jetzt vergangen und jeder neue Tag nach deinen Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst Seit einem Jahr fehlt uns deine Stimme, dein Lachen, deine Augen einfach alles. Ein Jahr lang voller Schmerz und Tränen an jedem Tag und in jeder Nacht! Wir haben und werden dich nicht vergessen, deine Empathie, deine Liebe, Kraft und Fürsorge so vieles erinnert uns an dich. Merle, Wir seh‘n uns wieder, am Ende dann vom Regenbogen In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Minee

Entzündet am 28.01.2023 um 13:39 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag perle, wir vermissen dich alle schrecklich und tuen uns in vielen Situationen noch sehr schwer das du nicht mehr da bist. Iwann sehen wir uns wieder und holen alles nach. 26 liebevolle Jahre wärst du heute geworden. 

 

Miss you :( 

Weitere laden...