Marlies Voigt

Marlies Voigt

geb. Kamenz
* 21.02.1932
† 24.10.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.11.2020
1.088 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 24.10.2023 um 05:55 Uhr

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 24.10.2022 um 14:30 Uhr

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 24.10.2021 um 07:16 Uhr

"Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen."

Gedenkkerze

Ilona Hinz

Entzündet am 22.11.2020 um 13:03 Uhr

Meine Krankenhaus  Freundin...mind 17 Jahre haben wir uns durch unsere Knie ops kennengelernt  die Freundschaft  war ungewöhnlich  aber schön 

 

Es soll eine Kerze für dich leuchten  ich werde dich vermissen 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 04.11.2020 um 14:19 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Weitere laden...