Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Luna
Entzündet am 03.09.2025 um 18:35 Uhr
Liebes Frauchen,
Nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich immer noch so sehr. Da wo ich jetzt wohne habe ich 2 liebe Kumpels, die kennst du ja auch. Mein neues Herrchen und Frauchen habe ich auch ganz doll lieb. Bis wir uns irgendwann wieder sehen grüßt dich deine Luna🐶
Gedenkkerze
Ronald und Kirsten
Entzündet am 01.10.2024 um 17:59 Uhr
Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen – doch niemals den Menschen.“
Heute haben wir uns ein letztes Mal von Dir verabschiedet.
Wir sind froh und dankbar, dass wir Dich auf Deinen letzten , so schweren Weg begleiten durften. Machs gut Tante Nanni
Gedenkkerze
Lisa-Marie
Entzündet am 27.09.2024 um 11:04 Uhr
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.