Marion Henzel

Marion Henzel

geb. Gieske
* 30.09.1957
† 11.02.2024 in Woltmershausen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.02.2024
227 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Susanne Hänisch

Entzündet am 06.03.2024 um 09:11 Uhr

Liebe Marion

Danke das ich ein stück Deines Lebens mit dir gehen durfte. Ich bin sehr traurig und werde die schöne Zeit mit Dir nicht vergessen. Viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie.

Gedenkkerze

Karen Klapprodt

Entzündet am 28.02.2024 um 17:47 Uhr

Liebes Schwesterherz, danke, dass ich den letzten Weg mit Dir gehen durfte. So konnte ich mein Vetsprechen einlösen. Ich vermisse Dich, aber hinterm Horizont werden wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Renate Donat

Entzündet am 17.02.2024 um 12:31 Uhr

Ich bin unendlich traurig und wünsche Dir liebe Marina, lieber Michael viel Kraft

Gedenkkerze

Maike Hinrichs

Entzündet am 17.02.2024 um 10:48 Uhr

Liebe Marion! Gute Reise für Dich! Wir sind ganz traurig! Mein herzliches Beileid an Marina mit Familie und Manfred. Ich denke an Dich. Maike

WESER-KURIER

vom 17.02.2024