Linda Wätjen

Linda Wätjen

geb. von der Heide
* 05.11.1941
† 20.02.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.03.2016
1.089 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 26.06.2022 um 08:19 Uhr

Du fehlst so sehr. Nie wieder kann ich dich was fragen oder um Rat bitten. Eines Tages werde ich dich wieder sehen, aber bis dahin wirst du für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse dich..

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 15.12.2021 um 18:24 Uhr

Letzten Monat wärst du 80 Jahre geworden, aber leider konntest du ihn nicht mehr auf Erden feiern. Du fehlst mir. In ein paar Tagen ist Weihnachten, aber auch Weihnachten kann ich und die anderen nicht mehr mit dir verbringen. 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 11.10.2021 um 13:49 Uhr

Nächsten Monat hast du Geburtstag und wärst 80 geworden, aber leider können wir ihn nicht mehr mit dir auf Erden feiern.

Du fehlst so. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 24.02.2021 um 16:25 Uhr

Jetzt ist es schon 5 Jahre her, dass du gegangen bist ohne Wiederkehr. Nie wieder kann ich dich was fragen oder um Rat bitten. Du bist nicht tot, du bist nur schon vorausgegangen. Tod ist nur jemand, wenn er in den Erinnerungen & dem Herzen der zurückgebliebenen nicht mehr ist, aber in  Eines Tages sehen wir uns wieder und bis dahin werde ich dich in meinem Herzen tragen. Ich vermisse dich so..

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 20.02.2020 um 10:35 Uhr

Heute vor 4 Jahren bist du fort gegangen, ohne eine Rückkehr. Ich vermisse dich sehr. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich habe heute Nacht von dir geträumt..

Weitere laden...