Lee Thompson Young

Lee Thompson Young

* 01.02.1984
† 19.08.2013 in Schauspieler, USA
Erstellt von WESER-KURIER Familienportale
Angelegt am 21.08.2013
4.562 Besuche

Neueste Einträge (3)

21.08.2013 um 11:35 Uhr von WESER-KURIER
Foto 1 für Lee Thompson Young

Lee Thompson Young tot aufgefunden

21.08.2013 um 11:29 Uhr von WESER-KURIER

(www.weser-kurier.de vom 20.8.2013)

 

Bestürzende Nachricht aus Hollywood: Lee Thompson Young ist tot. Der Schauspieler wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem er nicht zu Dreharbeiten für die Krimiserie 'Rizzoli & Isles' erschienen war.

 

Gegenüber dem Promiportal 'TMZ' geht sein Manager Baruch von Selbstmord aus: 'Mit großer Trauer muss ich bestätigen, dass sich Lee Thompson Young das Leben genommen hat.' Da es sich bei dem Serienstar um einen Prominenten handle, heißt es weiter, habe die Raub- und Mordkommission trotz der Suizid-Annahme begonnen, in dem Fall zu ermitteln. Zahlreiche Kollegen äußerten sich schockiert über den Tod des 29-Jährigen, der keinen Abschiedsbrief hinterließ. Donald Faison etwa, der gemeinsam mit Young für die Serie 'Scrubs' vor der Kamera stand, twitterte: 'Das bricht mir das Herz. Ruhe in Frieden, Lee Thompson Young.'

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 21.08.2013 um 11:23 Uhr