Kurt Zimmermann

Kurt Zimmermann

* 17.03.1921
† 20.08.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.08.2021
980 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Stefanie, Martin, Annalena, Chiara und Johanna

Entzündet am 17.03.2024 um 07:55 Uhr

Lieber Opa, alles alles liebe zum Geburtstag 🎁 Nun ist es schon 3 Jahre her und es fühlt sich an als wärst du erst gestern gegangen 🙏 du fehlst uns so unsagbar doll. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, bis dahin pass gut auf uns auf. Wir lieben und vermissen dich ♥️ Deine Stefanie und Familie

Gedenkkerze

Stefanie und Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 13:21 Uhr

Mein liebster Opa, heute ist wieder ein besonders Fest an dem du fehlst. Wir denken jeden Tag an dich und heute besonders ❤️ Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich 🎄🎅🏻 Deine Stefanie mit Martin, Annalena, Chiara, Johanna und Odin

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 17.03.2023 um 06:56 Uhr

Da ich das nun leider nicht mehr abändern kann, natürlich wärst du am heutigen Tag 102 Jahre alt geworden 🙏😔 Ich vermisse dich so sehr ❤️

Gedenkkerze

Stefanie, Martin, Anna, Chiara u. Johanna

Entzündet am 17.03.2023 um 06:48 Uhr

Lieber Opa und Ur-Opa, alles Gute zum 103. Geburtstag ❤️ Heute stoßen wir auf dich an und erinnern uns an die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben. Wir haben dich ganz doll lieb ❤️

Gedenkkerze

Stefanie und Familie

Entzündet am 25.12.2022 um 09:53 Uhr

Lieber Opa, dieses ist schon das 2. Weihnachten ohne Dich und ich vermisse dich so so sehr. Frohe Weihnachten da oben, irgendwann sehen wir uns wieder. Wir haben dich alle ganz doll lieb ❤️ Deine Stefanie

Weitere laden...