Klaus Dünow

Klaus Dünow

* 15.04.1961
† 20.01.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.02.2020
2.569 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Kirsten Dünow

Entzündet am 16.12.2020 um 13:15 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 20.03.2020 um 19:24 Uhr

Lieber Klaus, ich erfahre gerade,dass du uns verlassen hast und bin sehr traurig. Du warst lange mein bester Freund - und wirst es gedanklich auch immer bleiben. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Ich wünsche dir eine gute Reise und sende dir einen letzten herzlichen Gruß, Christel

WESER-KURIER

vom 14.03.2020

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 07.02.2020 um 07:45 Uhr

Warum musstest Du schon gehen, Du hattest noch so viel vor. Wir alle werden Dich und Deine Mails/Schreiben vermissen. Egal ob dienstlich oder privat, Du hat uns immer zum schmunzeln gebracht und damit den Tag/Woche versüßt. Du wirst in unseren Herzen bleiben.

WESER-KURIER

vom 07.02.2020
Weitere laden...