Kerstin Lampe

Kerstin Lampe

geb. Funck
* 11.12.1964
† 23.06.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.06.2021
2.195 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sylvia Kurzmann

Entzündet am 12.12.2021 um 16:12 Uhr

Ich wollte dir gerade zum Geburtstag gratulieren, ja ich weiß, mal wieder einen Tag zu spät. Da keine Reaktion von dir kam, habe ich gegoogelt und diese Anzeige gefunden. Ich bin zutiefst erschüttert und unendlich traurig 😢😭 Es tut mir so leid, dass du so jung aus dem Leben gerissen wurdest. Ich werde mich immer an unsere gemeinsame Zeit bei Essex erinnern. Das war etwas ganz besonders. Und bei jeder Weltreise, die ich noch machen werde, denke ich an dich, da dir meine Bilder immer so gefallen haben. Ich wünsche deinen Angehörigen mein Beileid aus tiefsten Herzen.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 19.07.2021 um 09:06 Uhr

Liebe Kerstin,

mach es gut auf Deiner Reise. 

WESER-KURIER

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 04.07.2021 um 22:10 Uhr

Liebe Kerstin, ruhe in Frieden und du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. Mein Beileid den Angehörigen!

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 28.06.2021 um 21:44 Uhr

… unfassbar…. Es macht mich unendlich traurig. Du hast so viele Pläne gehabt…. Ich bin erschüttert und wünsche dir eine gute Reise und deinen Angehörigen viel Kraft!! Mein tief empfundenes Beileid!

Weitere laden...