Karl-Heinz Wollert

Karl-Heinz Wollert

* 09.06.1931
† 26.01.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 06.02.2021
755 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

johanna

Entzündet am 17.01.2023 um 12:16 Uhr

letztes jahr auf dem flohmarkt in hamburg habe ich eine braune lederweste gekauft. sie ist mit abstand mein liebstes kleidungsstück! durch ein altes dokument, das in der innentasche vergessen worden ist bin ich auf den namen und den höchstwahrscheinlichen frühren besitzer der weste gestoßen. ich wollte einmal danke sagen und allen angehörigen alles gute wünschen! :)

Gedenkkerze

Wolfgang Heuer

Entzündet am 09.02.2021 um 23:42 Uhr

Lieber Karl-Heinz,

vor 22 Jahren haben wir uns bei der Normung derTheatertechnik kennengelernt. Du hast mit Deinem exzellenten Wissen wichtige fachliche Akzente gesetzt und mit viel Geschick stets Mitstreiter gesucht und gefunden. Du bist ein Mannschaftsspieler mit Führungskompetenz gewesen, auf Dich war immer Verlass. Die Ermächtigung von geeigneten  Sachverstänigen lag Dir sehr am Herzen. Fairness, gegenseitiger Respekt und Toleranz sowie die Anerkennung von Leistungen waren Deine ständigen Begleiter unabhängig von Herkunft oder Stand. Jederzeit hast Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wir sind traurig, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst.

Deiner Familie wünschen wir die Kraft die schwierige Zeit der Trauer zu überstehen.

In stiller Trauer

Wolfgang Heuer

WESER-KURIER

vom 06.02.2021