Karl-Heinz Rathjen

Karl-Heinz Rathjen

* 26.05.1934
† 15.01.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.01.2021
915 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Erinnerungen

30.01.2021 um 10:14 Uhr von Petra Segelken

Liebe Familie Rathjen,

mit großem Bedauern haben wir Kenntnis vom Tod von Karl-Heinz Rathjen erhalten und drücken unser herzliches Mitgefühl aus.

Schöne Erinnerungen werden bleiben, lang ist es her...

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute,

die ehemaligen Nachbarn aus der Den-Haager-Str. 38,

Lisa und Rudi Reitmann mit Petra und Anke

Kondolenz

Karl-Heinz

24.01.2021 um 15:59 Uhr von Angelika Hoppé

Liebe Ingrid,

wir haben vom Tod Deines Mannes erfahren und wollen auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Die Gespräche mit Karl-Heinz haben wir immer sehr genossen; beeindruckt waren wir von seiner Kenntnis der Bremer Geschichte und seiner positiven Art. Wir haben ihn als Menschen kennengelernt, der niemals nur an sich, sondern auch immer an andere gedacht hat und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. 

Wir wünschen Dir viel Kraft

Angelika & Familie

 

P.S. Leider habe ich einen an Dich adressierten und frankierten Brief auf dem Weg zum Briefkasten verloren; vielleicht hat ihn jemand noch eingeworfen.

 

Kondolenz

Karl-Heinz

24.01.2021 um 13:12 Uhr von B & B Hoppé

Liebe Ingrid,

viele Jahre haben wir mit Euch immer wieder nette Begegnungen gehabt. Dabei waren uns die Gespräche sehr wichtig und wertvoll. Besonders Karl-Heinz's Kenntnisse in Geschichte waren für uns besonders bemerkenswert. Es ist schade, wir werden ihn sehr vermissen. Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Gute. Weiterhin sind natürlich immer für Dich da.

 

Kondolenz

Erinnerung an Karl-Heinz

23.01.2021 um 17:35 Uhr von Ute Wirsching

Liebe Ingrid,

die Nachricht von Karl-Heinz Tod hat uns sehr traurig gemacht. Wir sprechen Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Auch wenn wir lange Zeit keine Verbindung miteinander hatten, behalten wir Karl-Heinz in liebevoller Erinnerung. Ganz herzliches Beileid

Ute Wirsching geb. Obermeyer und Karl Wirsching

 

Kondolenz

Erinnerung

23.01.2021 um 16:31 Uhr von WIlma Brede

Liebe Familie Rathjen,

Herrn Rathjen werde ich als besonderen Menschen in meinem Gedächtnis behalten. Im Haus der Kirche stand er mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde ihn bei den Adventsfeiern sehr vermissen. Mit ihm konnte man wunderbar alte Erinnerungen hervorholen und darüber lachen.

Mein herzliches Beileid.

Wilma Brede

 

 

Weitere laden...