Karl-Heinz Bruns

Karl-Heinz Bruns

* 24.01.1930
† 23.11.2022 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.12.2022
419 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sören Hesse

Entzündet am 11.12.2022 um 21:42 Uhr

Lieber Karl-Heinz!!!

Auch ich werde mit vielen Guten Gedanken an unsere gemeinsame Zeit mit Erika bei Euch im Haus zurück denken. Schön das wir uns kennen gelernt haben. Ich werde gut auf Erika aufpassen. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Leben!!!

Sören Hesse

Gedenkkerze

Inge Trautmann

Entzündet am 07.12.2022 um 10:15 Uhr

Gedenkkerze

Dr. Wolfgang Hoppe

Entzündet am 03.12.2022 um 12:24 Uhr

Moin Hr. Bruns,

Jetzt nochmal alles Gute für die letzte Reise aus diesem Jammertal der Erde.

Ich hatte ja etwa vor einem Jahr versehentlich eine Trauerkarte geschickt, da es ja bemerkenswert viele Karl-Heinz Bruns hier in Bremen gibt. Dieser ungeplante Fauxpas hat sie vermutlich köstlich amüsiert, wie wir sie kennen.

Vielen Dank für den exakt geplanten Hausausbau vor 20 Jahren und die fürsorgliche Bauaufsicht.

Verlieren sie ihren Humor da "oben" nicht und schauen sie lächelnd auf uns arme Menschlein hier unten herab

Alles Gute und Danke

Wolfgang Hoppe mit Frau Beate und Kindern Martin und Manuel

 

WESER-KURIER

vom 03.12.2022