Karl Engelhard

Karl Engelhard

* 22.12.1943
† 23.12.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.12.2022
2.344 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 10.07.2024 um 10:13 Uhr

Was bleibt, ist die Liebe... mein allerherzlichstes Beileid.

Liebe Grüße von Kathrin (grosses Gesicht) aus Germering bei München 

Gedenkkerze

Heinz& Christine Hoyer

Entzündet am 22.04.2024 um 08:46 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Bäuerle

Entzündet am 29.01.2023 um 14:25 Uhr

Liebe Renate und Tanja,

ich bin heute in Tübingen zu Besuch und habe von Karl erfahren… es tut mir sehr leid. Jahre zurück in Wurmlingen  hatten wir manches gute Gespräch und ich erinnere mich an ein Gespräch mit Sandra als ich noch in Tübingen war… Möge Euer grosser Trost sein,  dass er ( und sie) bei Jesus ist. Angekommen!! Zu meiner grossen Freude hörte ich, dass ihr bei Pastor Latzel in derGemeinde seid. Ich höre immer wieder seine Predigten! Welche Stärkung… So weiss ich Euch gut eingebettet und befehle ich Euch Gottes Gütean.

Herzlichst Susi

WESER-KURIER

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Ruth und Jürgen

Entzündet am 18.01.2023 um 13:40 Uhr

Alles hat seine Zeit, zusammen zu sein und getrennt zu werden, gewinnen und verlieren, trauern und getröstet werden. Alles hat seine Zeit (Salomo 3, 1-2).

Wir denken viel an euch und Onkel Karl und wünschen viel Kraft. Dankbar sind wir für die Zeit, die wir im Herbst letzten Jahres noch mit ihm verbringen durften.

Weitere laden...