Neueste Einträge (13)
Gedenkkerze
Jessica, Daniel, Moritz und Luisa
Entzündet am 04.10.2025 um 22:24 Uhr
Liebe Nadine, lieber Timo, liebe Familie Siemer, unser herzliches Beileid zum plötzlichen Tod eurer lieben Mama, Schwester und Oma. Karin war immer voller Lebensfreude und ich denke gerne an früher zurück. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fühlt euch lieb gedrückt. Jessi mit Familie aus Hamburg
Gedenkkerze
Mirja
Entzündet am 24.09.2025 um 19:58 Uhr
Karin war die Mama einer meiner besten Freundinnen seit Jugendtagen. Ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten und in meinem Herzen tragen.
Gedenkkerze
Astrid
Entzündet am 15.09.2025 um 18:02 Uhr
Mit dem Tod eines Menschen verliert man so vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit.
Mein tiefes Mitgefühl an die Familie sendet von Herzen Astrid HONERKAMP (Schwester von Sigrid)
Gedenkkerze
Jens und Gabi
Entzündet am 15.09.2025 um 07:08 Uhr
In Liebe nehmen wir Abschied...
Du fehlst uns sehr Karina
Weitere laden...