Karin Becker

Karin Becker

* 22.01.1957
† 06.01.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.01.2015
5.727 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christiane Ilsemann

Entzündet am 21.11.2018 um 12:07 Uhr

Ich denk an Dich Schwesterherz. Ich vermisse Dich Ich liebe Dich Triff Dich mal mit Torsten, er ist jetzt auch bei Dir hinterm Regenbogen, seine Beerdigung ist heute

WESER-KURIER

vom 19.01.2015

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 11.01.2015 um 13:27 Uhr

Mögen Engel dir Flügel verleihen mit denen du dich frei bewegen kannst. Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Angelika Waltereit

Entzündet am 10.01.2015 um 13:28 Uhr

Du wirst mir fehlen, jedoch immer in meinen Herzen bleiben. Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre, in denen ich teilhaben durfte.

Kondolenz

Engel

10.01.2015 um 11:10 Uhr von Christiane Ilsemann

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Wir haben Karin mit unseren Flügeln ganz zart umarmt und so konnte sie in eine wundervolle Ewigkeit fliegen.

In unseren Herzen lebst du ewig weiter.

R.I.P. mein Engel

Weitere laden...