Karin Badenhoop

Karin Badenhoop

* 06.10.1951
† 25.02.2019 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.03.2019
2.814 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Kenny

Entzündet am 25.03.2022 um 23:30 Uhr

OMA ich vermisse dich so sehr, ich bin aber zu tiefst froh das du nicht gelitten hast, ich weiß das du über mich Wachst🥰 ich könnte dir soviel erzählen, aber das siehst du ja zum Glück alles :) ich liebe dich

Gedenkkerze

Andrea Kettler

Entzündet am 01.08.2021 um 00:54 Uhr

Du fehlst jeden Tag,  große Schwester.  

Die Erinnerung ist ein Fenster,  durch das ich dich sehen kann wann immer ich will. 

 

Gedenkkerze

Kenny

Entzündet am 21.09.2019 um 03:59 Uhr

Der Schmerz ist immer noch so groß!! Ich sehe immer noch dein Lächeln und höre dich fröhlich Lachen, es Vergeht kein Tag an dem ich an Dich denke. Eine Riesen Lücke hast du bei mir hinterlassen, ich werde dich immer im Herzen bei mir Tragen! Ich liebe DICH OMA

Gedenkkerze

Nicolai

Entzündet am 14.05.2019 um 20:50 Uhr

In ewiger Liebe werde ich an dich denken. Dankbar für das, was du gabst und was du warst. Ich liebe dich, ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 29.03.2019 um 21:01 Uhr

Ich vermisse dich

Weitere laden...