Jutta Meyer

Jutta Meyer

geb. Eicken
* 30.10.1930
† 10.08.2014
Erstellt von Martina Doms
Angelegt am 23.08.2014
115.578 Besuche

Kondolenzen (19)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Geburtstag 8

30.10.2021 um 09:09 Uhr von Martina Doms

Liebe Mama, heute wären wir zusammen gekommen, um deinen Geburtstag zu feiern. Ich denke an die schönen Zeiten, die wir miteinander hatten. Ich bin dir sehr dankbar für das Leben was du mir ermöglicht hast.        In Liebe deine Martina

Kondolenz

7. Jahrestag

10.08.2021 um 15:36 Uhr von Martina Doms

Liebe Mama, heute sind es schon 7 Jahre, die wir ohne Dich sind. Du bist unverändert in unseren Gedanken und ich hoffe, dass Du, wo auch immer Du bist, nicht leiden musst. Ich denke an Dich, in Liebe, Deine Martina

Kondolenz

Geburtstag 7

30.10.2020 um 07:59 Uhr von Martina Doms

Liebe Mama, heute wäre dein 90.Geburtstag, den wir sicher schön gefeiert hätten. Wir denken gerne an die vielen Treffen, Besuche und Feiern zurück. Mit ganz lieben Grüßen. Deine Martina

Kondolenz

6. Jahrestag

10.08.2020 um 11:47 Uhr von Martina Doms

Liebe Mama,  nun sind es schon 6 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist, aber du bist unvergessen in unseren Herzen. Wir erinnern uns immer wieder gerne an schöne und lustige Dinge, die wir zusammen erleben durften. Wir lieben dich und ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen.      Deine Martina

Kondolenz

Geburtstag 6

30.10.2019 um 08:55 Uhr

Liebe Mami, heute ist wieder Dein Geburtstag, wir haben oft mit lieben Menschen gefeiert, vielleicht feiert ihr heute auch irgendwo? Hoffe, dass Du Deinen Frieden gefunden hast und wir uns irgendwann wieder sehen. In Liebe Deine Martina

Weitere laden...