Jutta Buschmann

Jutta Buschmann

geb. Früchtenicht
* 10.06.1961
† 02.11.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.11.2022
661 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ben & Danai

Entzündet am 15.11.2022 um 21:07 Uhr

Lieber Andre, unser herzliches Beileid zu eurem Verlust von Jutta. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit - auf das eure Familie immer zusammenhält. Beste Grüße, Ben und Danai

Gedenkkerze

Dimi

Entzündet am 15.11.2022 um 20:50 Uhr

Lieber Andre,

mein tiefstes Mitgefühl, dass deine liebe Jutta viel zu früh gegangen ist. In tiefer Anteilnahme habe ich die schmerzliche Anzeige über Juttas Schicksal vernommen.

Die Liebe, die wunderbaren Zeiten, die Sternenmomente, die Hingabe und Dankbarkeit bleibt und kann dir niemand nehmen.

Herzlichsten Trost und Kraft wünscht dir

Dimi

Gedenkkerze

Bärbel Radanke-Kloppenburg

Entzündet am 13.11.2022 um 10:46 Uhr

Lieber Andre, herliches Beileid von mir, Ich hatte in Jutta immer eine liebevolle und freundliche Kollegin.

WESER-KURIER

vom 12.11.2022

WESER-KURIER

vom 12.11.2022
Weitere laden...