Jürgen Kampa

Jürgen Kampa

† 08.03.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.03.2023
670 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ulrike Schröder

Entzündet am 29.05.2023 um 21:19 Uhr

Jürgen war für eine wunderbare Zeit mein Englisch-Lehrer in Thedinghausen an der Schule! Er hat uns Spaß und Freude an der Sprache vermittelt! Ebenso war er mein Karate-Lehrer(Thedinghausen )auch eine ebenso unvergessliche erfolgreiche Zeit ! Zu meinem 50. Geburtstag ( vor 13. Jahren haben wir uns getroffen)! Sein Tod macht mich immer noch sehr traurig

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 11.04.2023 um 19:14 Uhr

Gerade habe ich die traurige Nachricht erhalten. 

Ich durfte Englisch- und Kunstunterricht bei ihm haben und denke gerne daran zurück. 

Er war ein Lehrer, mit dem man auch mal lachen konnte und deswegen hat der Unterricht bei ihm auch besonders viel Spaß gemacht. 

Ein Satz aus dem Englischunterricht ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:"Du kannst Englisch, wenn du Englisch träumst"

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 20.03.2023 um 00:12 Uhr

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 19.03.2023 um 16:21 Uhr

Gerne erinnere ich mich an seinen lebendigen Englischunterricht zurück... RIP 

Gedenkkerze

Gabi Schmid

Entzündet am 19.03.2023 um 00:38 Uhr
Weitere laden...