John Rothwell

John Rothwell

* 27.12.1938
† 15.04.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 24.04.2021
723 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

John

22.05.2021 um 22:26 Uhr von Dieter Reinken

Liebe Renate, ich lese jetzt im WK die Anzeige zum Tod von John. Mein herzliches Beileid. Ich erinnere mich gerne an unsere frühen gemeinsamen Jahre im Betrieb und unsere späteren, seltenen Begegnungen. Er war ein beeindruckender Mensch. Dir alle Gute.

Dieter Reinken

WESER-KURIER

vom 22.05.2021

Kondolenz

Farewell John!

04.05.2021 um 18:30 Uhr von Kirsten & Katharina Kasselmann

Liebe Renate, traurig haben wir erfahren, dass John seinen letzten Weg angetreten hat. Auch auf Dich warten nun neue und vielleicht auch ungwohnte Wege. Unsere guten Gedanken begleiten Dich!

Alles Liebe

Kirsten & Katharina

Kondolenz

Unsere Anteilnahme

24.04.2021 um 21:03 Uhr von Arne & Peggy Rosendahl

Liebe Renate,

wir denken an Dich und nehmen dich in die Arme, drücken dich und wünschen dir Kraft, Hoffnung und Fröhlichkeit für das was noch kommen mag! Wir denken an frühere Zeiten zurück und hoffen, auch du tust dies mit einem Lächeln...wir werden John nicht vergessen! 

Gedenkkerze

Arne & Peggy Rosendahl

Entzündet am 24.04.2021 um 20:53 Uhr

Lieber John,

Ruhe in Frieden...wir werden Dich nicht vergessen.

Deine ehemaligen Nachbarn

Weitere laden...