Johannes Böttjer

Johannes Böttjer

* 26.06.1930
† 27.09.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.10.2017
987 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 23.01.2023 um 10:36 Uhr

Dein Kreis hat sich geschlossen. Ich habe es nicht gewusst. Erst jetzt merke ich wie sehr ich den Kontakt vermisse. Ich entzünde eine Kerze und erinnere mich an schöne Tage und Feiern die wir genossen haben.

Richtig gestoben ist jemand erst, wenn niemand mehr an ihn denkt. Das wird Dir nicht passieren.

Thschüß Thomas

 

 

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 03.12.2022 um 19:06 Uhr

Der Mensch hetzt durchs Leben. Der Blick für das Wsenliche, das wichtige ist getrübt. Viel zu lange hatten wir keinen Kontakt. Jetzt bleibt mir nur diese Traueranzeige.

 

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 08.07.2022 um 22:18 Uhr

Ich habe Dich gesucht und finde Deine Traueranzeige. 

Es macht mich unendlich traurig, dass ich nicht früher angefangen habe Dich zu suchen.

Jetzt bleiben nur die Erinnerungen.

 

Gedenkkerze

Thomas Lyhs-Mühl

Entzündet am 19.11.2017 um 17:12 Uhr

Thomas

Wuemme Zeitung

vom 18.10.2017