Jens Ebeler

Jens Ebeler

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.06.2013
5.407 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Deine Dicke

Entzündet am 23.12.2023 um 23:59 Uhr

Und wieder ein Weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich noch immer so und kann es auch heute nicht verstehen. Ich hoffe du hast es schön da oben. Du fehlst mir so sehr. Hdl Dicke .

Gedenkkerze

Deine Dicke

Entzündet am 31.12.2022 um 23:38 Uhr

Lieber Dicker, ich wünsche dir schon einmal alles Liebe 💘 zu Dir in den Himmel und hoffe das 2023 auch für uns hier unten wieder etwas schöner und leichter wird. Du wirst jeden Tag vermisst. HdL. Deine Dicke

Gedenkkerze

Deine Dicke

Entzündet am 24.12.2022 um 12:40 Uhr

Hallo mein Dicker. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten da oben im Himmel. Hier unten ist zur Zeit alles nicht so schön aber das weißt du bestimmt. Vielleicht wird ja alles wieder gut und es wird alles wieder ein wenig leichter. Ich vermisse Dich noch immer ganz tüchtig es wird auch nicht besser. Hdl. Deine Dicke

Gedenkkerze

Deine Dicke

Entzündet am 20.11.2022 um 11:01 Uhr

Dicker, unsere Anna braucht Dich. Bitte💕😘😘

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 11.10.2022 um 21:50 Uhr

Hey Papa 💕, hast du unsere Luna eigentlich schon gesehen? Die bekloppte würdest du auch gut finden 😅. Du hast bestimmt genug zu tun mit Tyler, ist der immer noch so frech? Oder hast du das in den Griff bekommen? Ich vermisse Dich…. 💗

Weitere laden...