Jack Bochenek

Jack Bochenek

* 16.12.1951
† 26.05.2022 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.06.2022
557 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 13.03.2023 um 00:20 Uhr

Lieber Jack, ich habe erst heute erfahren das Du von uns gegangen bist. Darüber bin ich sehr erschüttert. Leider konnte ich mich nicht von Dir verabschieden. Du warst ein grandioser Musiker. Ruhe in die Frieden. Alles Liebe und eine Gute Reise, Alexandra

Gedenkkerze

Alexandra Brünner

Entzündet am 18.06.2022 um 09:29 Uhr

Der Tod ist der Horizont unseres Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht...

 

Ruhe in Frieden Jack

Gedenkkerze

Tina Gertner Schweiz-Luzern

Entzündet am 06.06.2022 um 23:07 Uhr

Lieber Jack Ich bin immer noch erschüttert, dass du deine letzte Reise antreten musstes, für mein Empfinden viel zu früh! Es tut mir unsäglich Leid, dass du deine Pläne nicht mehr wahr werden lassen konntest. Du warst ein toller Musiker und für uns damals ein zuverlässiger Agent. Bitte grüsse mir meinen Sohn Maximilian und vielleicht rockt ihr zusammen den Himmel. Liebe Rita Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich bin in Gedanken bei dir. Liebe Grüsse Tina

WESER-KURIER

vom 04.06.2022