Irmgard Lukaschek

Irmgard Lukaschek

geb. Otten
* 13.09.1933 in Delmenhorst
† 25.03.2013 in Bremen
Erstellt von Antje Störmer
Angelegt am 02.04.2013
5.085 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Antje Störmer

Entzündet am 10.01.2015 um 14:58 Uhr

Nun ist alles gut,er ist bei Dir!

Kondolenz

Alles was Du nicht wolltest

27.10.2014 um 14:18 Uhr von Antje Störmer

Alles was Du nicht wolltest ist geschehen, nie in Delmenhorst beertigt zu werden,verbrannt zu werden und wir stehen machtlos daneben und konnten nix tun,aber die Hoffnung das es dann auch mal geschied wie es geschehen wird geb ich nicht auf.

Dein Grab was ja eigentlich keins ist ,trostlos und traurig,aber im Herzen wissen wir das Menschen bestraft werden.

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 27.10.2014 um 13:51 Uhr

In unseren Herzen bist Du immer und wirst Du bleiben. Andere können Dich vergessen,aber wir nicht. Du würdest weinen wenn Du die Wahrheit kennen würdest. Ich bin dankbar das ich dir noch so ein schönen Geburtstag geben konnte. Wenn andere nicht für Dich da waren,ich bin stolz das ich es war.

Kondolenz

Menschen können grausam sein

21.05.2013 um 17:11 Uhr von antje

Es tut mir in der Seele weh, wie jetzt deine Pazelle untergeht,Menschen die Du Jahre nicht gesehen hast,plötzlich alles weg nehmen und so tun als gehört es dennen.

Menschen die keinen Kontakt zu Dir wollten sich nicht um Dich gekümmert haben,jetzt da stehen und so tun als seihen sie immer für Dich da gewesen.

 

Ich denk an Dich und weiß ich war immer für Dich da und bin froh deinen letzten Geburtstag so schön gefeiert mit Dir zu haben.

Gedenkkerze

Zum Gedenken an meine Tante,es war immer sehr schön bei dir, deine Nichte Elke!

Entzündet am 21.04.2013 um 22:10 Uhr
Weitere laden...