Ingrid Vogel

Ingrid Vogel

geb. Richter
* 25.05.1927
† 07.02.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.02.2021
691 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Graça Simplicio Vogel

Entzündet am 05.03.2021 um 01:45 Uhr

Liebe Ingrid,

schade, dass die Zeit zum Abschiednehmen von dir gekommen ist. Das ist sehr schwer. Ich bedanke mich für die gemeinsame und bereichernde Zeit, die ich mit dir verbringen dürfte. Die Erinnerungen daran wird mich für immer begleiten. Vielen Dank sag ich dir von Herzen, mich in deiner Familie durch deinen lieben Sohn aufgenommen zu haben. Auch wenn du das seit langem wusstest , wiederhole ich es hier noch einmal und sage dir "até logo". Graça

Gedenkkerze

Dorle, Dieter, Urs & Wolf Richter

Entzündet am 22.02.2021 um 16:14 Uhr

Nun singet und seid froh, jauchzt alle und sagt so: ...

Gedenkkerze

Anke und Ingeborg Richter

Entzündet am 21.02.2021 um 19:12 Uhr

Obwohl der kanadische Teil der Familie weit entfernt ist, sind wir doch alle in Gedanken bei all den Trauernden und dir, liebe Ingrid!

 

Gedenkkerze

Leo

Entzündet am 20.02.2021 um 22:14 Uhr

Descansando.

Paz aos familiares.

Gedenkkerze

Wolfgang Vogel

Entzündet am 20.02.2021 um 18:05 Uhr

Liebe Ingrid,

es braucht Zeit um zu verstehen, was geschehen ist.

Obwohl weit entfernt, waren wir uns nah.

Ich habe dir viel zu verdanken.

In Liebe, dein Wolfgang

Weitere laden...