Ingrid Kulmann

Ingrid Kulmann

geb. Birr
* 27.02.1938
† 24.01.2024
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.02.2024
563 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 24.03.2024 um 20:18 Uhr

Ich vermisse Dich unendlich

Gedenkkerze

Oliver Huhn

Entzündet am 17.02.2024 um 21:39 Uhr

Liebe Tante Ingrid,

Herwald und Oliver werden dich nicht vergessen. Grüße bitte Bärbel da oben.

Gedenkkerze

Simone Alves

Entzündet am 05.02.2024 um 08:50 Uhr

Man sieht die Sonne langsam unter gehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.    Franz Kafka

Simone und Ralf 

Gedenkkerze

Nicole Norden

Entzündet am 04.02.2024 um 15:12 Uhr

Es gibt keinen Tod, nicht einmal für einen Augenblick; was wir haben, sind zwei Leben. Das erste Leben in der Wirklichkeit, das zweite Leben in der Erinnerung.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Marvin

Entzündet am 04.02.2024 um 00:10 Uhr

Danke für alles Oma, was du nicht nur mir, sondern allen deinen Liebsten gegeben hast. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es schmerzt, deine Liebe nicht ein weiteres Mal spüren zu können.

Unsere gemeinsamen Erinnerungen werde ich immer in mir tragen, damit auch jene, die dich nicht mehr kennenlernen durften, wissen, was für eine großartige Oma du warst.


Du warst ein Geschenk, bist als ein Engel gegangen und kannst nun von oben über uns zärtlich wachen.

Weitere laden...