Ingrid Dora Maria Rathjen

Ingrid Dora Maria Rathjen

geb. Täck
* 25.11.1937
† 19.08.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.08.2022
461 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ursula und Wilfried Willker

Entzündet am 03.09.2022 um 22:23 Uhr

Kondolenz

Ein letzter Gruß

02.09.2022 um 10:18 Uhr von Bärbel & Bernd Hoppé

Liebe Familie Rathjen, auf diesem Wege möchten wir unser herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen.

Ingrid und auch Karl-Heinz bleiben uns immer in guter Erinnerung. Wir haben einige schöne Stunden mit ihnen verbracht und interessante Gespräche geführt an die wir gerne zurückdenken. Wir sind traurig und werden sie vermissen.

Gedenkkerze

Kathrin Schmidt

Entzündet am 02.09.2022 um 00:03 Uhr

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.

Gedenkkerze

Traute Kreutzmann

Entzündet am 31.08.2022 um 09:16 Uhr

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.08.2022 um 21:58 Uhr
Weitere laden...