Ingelore Ebberfeld

Ingelore Ebberfeld

* 09.04.1952
† 23.11.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.12.2020
2.054 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Rainer Liesenfeld

Entzündet am 25.01.2024 um 18:44 Uhr

Immer, wenn jemand geht, mit dessen Werk und Wirken man sich auseinandersetzte - weil man gute und kluge Gedanken darin fand -, dann ist die Betroffenheit groß, dass dieser Jemand schon wieder verschwunden ist.

Ich stieß bereits vor einer Weile auf die Info vom viel zu frühen Tod Frau Ebberfelds. Wünsche eine gute Reise gehabt zu haben, an die uns unbekannten Sphären...

Gedenkkerze

Rolf Rettberg

Entzündet am 01.03.2021 um 21:00 Uhr

Liebe Ingelore, vielen Dank für die schönen Momente, die wir miteinander teilen durften. Untröstlich !

Rolf

Gedenkkerze

Li

Entzündet am 02.01.2021 um 13:38 Uhr

Ich habe ein Buch von Ihnen gelesen und das Buch ist so schön geschrieben, so dass ich mehr über die Autorin wissen möchte. Dann habe ich die erschreckende Nachricht erfahren....Trautig.

"Das Leben endet, die Liebe nicht". Auch Ihre Bücher über Liebe, werden viele Meschen begeistern. 

Eine Unbekannte

Gedenkkerze

Sabine Meyer-Engel

Entzündet am 10.12.2020 um 21:11 Uhr

Liebe Ingelore, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte, du wunderbarer Mensch!

Gedenkkerze

Josef teupe

Entzündet am 08.12.2020 um 00:47 Uhr

Ingelore 

Danke das wir Dich kennen durften....

 

Weitere laden...