Inge Müller

Inge Müller

geb. Pollok
* 09.11.1952
† 14.03.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.03.2023
670 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Monika Breuer

Entzündet am 20.03.2023 um 17:36 Uhr

Meine liebe herzensfreundin Bin fassungslos wie schnell es alles gekommen ist. Ich denke immer an dich und bin so traurig das ich dich als Freundin nach über 20 Jahren verloren habe. Wir hatten Tolle Momente und auch gestritten das gehört dazu. Denke an was Carola immer gesagt hat. Wir beide wie ein altes Ehepaar. Ich habe dich begleitet in deinen letzten schweren Wochen und von dir Abschied genommen. Oh Gott wenn du wüsstet wie ich gelitten habe mit dir und es immer noch tue. Ich habe dir eine gute Reise gewünscht schweren Herzens. Werde dich immer in meinem Herzen haben Mäuse piep. ❤️

Gedenkkerze

Monika Breuer meine liebe

Entzündet am 20.03.2023 um 17:26 Uhr

WESER-KURIER

vom 18.03.2023