Ignaz Kirchner

Ignaz Kirchner

* 13.07.1946
† 26.09.2018
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.09.2018
2.080 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

für Ignaz von Claudia

26.10.2018 um 14:51 Uhr von Claudia Wohlfahrt

dass die Gassen des achten Bezirks nie wieder sein werden, was sie vor Deinem Tod waren, kann nur bewirken, wer mit zurückhaltender und doch alles überstrahlender Präsenz, koboldhafter Schönheit und bestechender Klugheit so geheimnisvoll und elegant durch diese hindurchschlich wie DU.

Ich suche, sehe Dich immer noch

Claudia

Kondolenz

Danke

26.10.2018 um 13:56 Uhr von Claudia und Christa Wohlfahrt

Liebster Ignaz!

Wir wünschen Dir, dass der Himmel ein Wiener Kaffeehaus ist, in dem Du den besten Stammplatz mit graviertem Messingschild inne hast, so wie vor vielen Jahren im Cafe Eiles, wo wir uns begegnet sind.

Wir sind unendlich traurig, dass Du gegangen bist und unendlich dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften - den genialen Schauspieler Ignaz Kirchner und den Menschen Ignaz, der uns lange Jahre ein wunderbarer Freund war.

Die Lange Gasse, die Josefstadt, Wien werden nicht mehr dasselbe sein.

Du fehlst!

Wir vermissen Dich, Claudia und Christa Wohlfahrt, Wien 19/20

 

Gedenkkerze

Claudia u. Christa, Wien

Entzündet am 15.10.2018 um 11:42 Uhr

Gedenkkerze

Martin Schulz

Entzündet am 29.09.2018 um 14:38 Uhr

WESER-KURIER

vom 29.09.2018