Hubert Meyes

Hubert Meyes

* 21.04.1939
† 24.11.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.11.2020
639 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Alfred Backemeyer

Entzündet am 28.11.2023 um 16:21 Uhr

Hallo Hubi, jetzt sind schon 3 Jahre vergangen, seit dem du von uns gegangen bist. Gern würde ich noch Mal mit dir zusammen sitzen und über alte Zeiten Reden. Ich denke oft daran zurück. Dein Freund Alfred 

Gedenkkerze

Gerald Meyes

Entzündet am 24.11.2021 um 18:28 Uhr

Lieber Papi, lieber Hubert, lieber Opa,

nun ist das erste Jahr ohne dich vergangen. Du fehlst uns an allen Ecken und Kanten - wir vermissen dich sehr und hätten gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt!

Du bist und bleibst in unseren Herzen

deine Ute und Gerald mit Jan-Philipp

Gedenkkerze

Markus Schneider

Entzündet am 27.07.2021 um 20:46 Uhr

Ruhe in Frieden. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit mit Archie, Taps und Gaylord .

Die Norddeutsche

vom 28.11.2020