Holger Lücke

Holger Lücke

* 08.08.1948
† 03.02.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.02.2021
935 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Daniela Buggel

Entzündet am 13.03.2021 um 09:53 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe das du von allen die vor dir gegangen sind in Empfang genommen worden bist und du sie nicht lange suchen musst. 

Gedenkkerze

Werner Hasse

Entzündet am 22.02.2021 um 20:09 Uhr

Unser Beileid .Wir sind bei Dir A nja und Familie

 

Gedenkkerze

H.Wolf

Entzündet am 17.02.2021 um 10:33 Uhr

Liebe Anja und Familie,

wir sind sehr traurig, unseren Urlaubsfreund nicht mehr bei uns zu haben. Für Holger wünschen wir, dass er seinen Frieden auf einem langen Leidensweg gefunden hat.

Dir liebe Anja wünschen wir, dass die Familie dich auffängt und dir beisteht ... aber du bist auch allein eine sehr starke Frau.

Helga & Erwin

Gedenkkerze

E. Schuler

Entzündet am 15.02.2021 um 15:31 Uhr

  • „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
  • Herzliche Anteilnahme 
  • Erich
  • Arbeitskollege u. Freund

WESER-KURIER

vom 13.02.2021