Holger Altevogt

Holger Altevogt

* 09.07.1970
† 12.07.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.08.2020
1.734 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Holger Altevogt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rita Kreye

Entzündet am 09.07.2023 um 17:48 Uhr

Lieber Holger * Während du deinen Geburtstag mit den Engeln feierst, feiere ich die Erinnerung daran, den besten kleinen Bruder gehabt zu haben . Ich wünsche dir alles Gute , an dem Tag wo du geboren  wurdest! Du fehlst so sehr! Deine Tille

Gedenkkerze

Anja Fahlbusch

Entzündet am 09.07.2023 um 14:31 Uhr

Mein lieber Örniebört 

Gestern hab ich von unheilig das Lied ..ich würde dich gern besuchen ...im radio gewünscht..sie spielten es mit meiner Widmung für dich....die Erinnerungen kann uns keiner nehmen deswegen lebst du weiter in uns..

In Liebe deine milla

Gedenkkerze

Christian Strandt

Entzündet am 09.07.2023 um 06:28 Uhr

Hallo Örni,

so ist ein Jahr wieder um und heute ist Dein Geburtstag. So wünsche ich Dir alles Gute. Auch wenn Du nicht mehr da bist. Du bleibst immer in unserer Herzen und hast eine große Lücke im Leben hinterlassen.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Christian

Gedenkkerze

RITA

Entzündet am 09.07.2021 um 12:02 Uhr

Mein geliebter Bruder*

Traurig gedenke ich Dich an deinem heutigen Geburtstag * 

Unvergessen und für immer wirst du vermisst!!

Du bist in unserer Mitte*

In Liebe 

Deine grosse Schwester Tille*

Gedenkkerze

Valerie

Entzündet am 09.07.2021 um 10:28 Uhr

Happ< Birthday in Heaven!

Weitere laden...