Herta Meineke

Herta Meineke

geb. Kruse
† 29.01.2011 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.02.2011
2.090 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Thorsten Bergerweiss

Entzündet am 22.12.2023 um 12:13 Uhr

Oh Oma mein Goldstück ♥️🙏♥️ Heute ist Dein Ehrentag, den wir jeder für sich begeht. Langsam beginne ich zu begreifen was für eine große Persönlichkeit Du warst bzw bist ‼️ Es bleiben die schönen und wehmütigen Erinnerungen an den liebevollsten Menschen in meinem/ unserem Leben. Wie Conny schon sagt: Happy Birthday in Heaven liebe Omi ♥️🥰♥️ Kein Tag ohne Gedenken an Dich ♥️😘♥️ Auf das wir uns bald wiedersehen ‼️ Dein Thorsten 🥰

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 22.12.2023 um 08:21 Uhr

Liebe Oma, 

Happy Birthday in Heaven, heute vor 110 Jahren wurdest Du geboren. 

So lange ist es nun schon her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich denke jeden Tag an Dich. Eine einfühlsame und liebevolle Oma warst Du uns! Dafür bin ich sehr dankbar, das kann mir niemand nehmen. Du bist in meinen Erinnerungen und für immer in meinem Herzen.

 

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 02.02.2023 um 19:20 Uhr

Wieder 1 Jahr ohne Dich. Schmerzlich vermisse ich Dich! Dank Deiner Liebe und Güte hatten wir eine schöne Kindheit. Immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen und auch unsere Probleme hast Du Dir ohne erhobenen Zeigefinger angehört. Deine Hilfe und Unterstützung war uns immer sicher. Jeden Tag bist du in meinen Gedanken, ich vermisse Dich unendlich. Irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder! In Liebe, Deine Cornelia

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 30.01.2023 um 07:52 Uhr

Es ist kein einziger Tag, keine einzige Woche, kein einziger Monat und kein Jahr vergangen, an dem ich Dich nicht schmerzlich vermisst habe 🌹❣️ Nun ist es 12 Jahre her dass Du uns/ mich verlassen hast. Es ist für mich als wäre es erst gestern passiert. Ich vermisse Dich und deine unendliche Güte. Das Leben ist nur schwer ohne Dich zu ertragen. Mit Dir ist das Licht unseres Lebens gegangen. Ich vermisse Dich unendlich Omi 🖤 Hoffentlich geht es Dir im Reich unseres Schöpfers gut. Du hast es so sehr verdient. Ich liebe Dich für immer und ewig

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 22.12.2022 um 05:08 Uhr

Liebe Oma, zum Geburtstag so fern bei den Sternen, so nah in meinen Gedanken. Kein Tag vergeht, ohne an Dich zu denken. Du fehlst jeden einzelnen Tag …ich komme Dich später noch auf dem Friedhof besuchen. Heute wären wir sonst alle zusammen gekommen, um Deinen Ehrentag zu feiern. Jetzt sind wir nur noch ein kleiner Teil des Ganzen. In ewiger Liebe und Verbundenheit, Deine Cornelia

Weitere laden...